Eure Hochzeitslieder live zur Trauung

Der schönste Tag im Leben steht bevor und ihr möchtet ihn noch einzigartiger gestalten ?

 

Mit meiner gefühlvollen und vielseitigen Stimm möchte ich eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung unvergesslich machen und euch und eure Gäste verzaubern.

 

Mit romantischen Songs wie "Ja", Klassikern wie "Hallelujah" oder Gospels wie " Oh happy Day" möchte ich euch zum weinen, lachen und träumen bringen.

 

Gerne singe ich eure persönlichen Wunschsongs.

Gänsehaut-Feeling pur!

Musikalischer Ablauf der Trauung


So könnte eure standesamtliche Trauung ablaufen:

 

Erstes Lied zum Einzug der Braut

Zweites Lied nach dem Ja Wort

Drittes Lied zum Auszug

 

 

HIER geht's zu meinen Liedvorschlägen 

So könnte eure kirchliche Trauung ablaufen:

 

Erstes Lied zum Einzug der Braut

Zweites Lied nach der Lesung/Ansprache

Drittes Lied nach dem Ja Wort

Viertes Lied vor dem Abschlusssegen oder zum Auszug

 

HIER geht's zu meinen Liedvorschlägen